Gehts weiter? / Wie gehts weiter?




Bitte hier klicken um den wirwa zu verstehen!!!

Habt ihr Interesse an einem aktiven Forum?

JA
5
100%
NEIN
0
Keine Stimmen
Mir doch scheiss drecks egal!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Gehts weiter? / Wie gehts weiter?

Beitragvon admin » Mi 4. Jan 2012, 14:32

Tja ich muss das jetzt hier schonmal fragen um zu wissen wie / ob es nun weitergeht, falls (wovon auszugehen ist) die das nicht mehr gerichtet bekommen!

Habt ihr noch interesse an einem aktiven Forum mit Rezepten usw.? Wenn JA, steht uns auch dieses Portal hier evtl. zur Verfügung.

Selbstverständlich mit privaten Forum das keine Gäste lesen können. Das ist schon so gut wie eingerichtet.

Als nächstes suchen wir gerade nach einer Möglichkeit die Beitrage von zga hier her zu holen, was ich aber auch nicht versprechen kann!!!

Euer admin :cry:
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:05

von Anzeige » Mi 4. Jan 2012, 14:32

Anzeige
 

Re: Gehts weiter? / Wie gehts weiter?

Beitragvon Puschie » Do 5. Jan 2012, 14:22

admin hat geschrieben:Tja ich muss das jetzt hier schonmal fragen um zu wissen wie / ob es nun weitergeht, falls (wovon auszugehen ist) die das nicht mehr gerichtet bekommen!

Habt ihr noch interesse an einem aktiven Forum mit Rezepten usw.? Wenn JA, steht uns auch dieses Portal hier evtl. zur Verfügung.

Selbstverständlich mit privaten Forum das keine Gäste lesen können. Das ist schon so gut wie eingerichtet.

Als nächstes suchen wir gerade nach einer Möglichkeit die Beitrage von zga hier her zu holen, was ich aber auch nicht versprechen kann!!!

Euer admin :cry:



Na 100% solls weiter gehen :)
Puschie
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2012, 14:17


TAGS

Zurück zu Hallo - hier bin ich!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron