Gebrauchten Elektromobile




Bitte hier klicken um den wirwa zu verstehen!!!

Gebrauchten Elektromobile

Beitragvon Erichsmann » Fr 24. Feb 2023, 21:38

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum Kauf von gebrauchten Elektromobilen. Lohnt es sich, ein gebrauchtes Fahrzeug zu kaufen, oder ist es besser, ein neues Modell zu erwerben? Welche Anbieter sind empfehlenswert und wo habt ihr euer gebrauchtes Elektromobil gekauft? Über hilfreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Erichsmann
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 21:22

von Anzeige » Fr 24. Feb 2023, 21:38

Anzeige
 

Re: Gebrauchten Elektromobile

Beitragvon Klausi » Sa 25. Feb 2023, 11:04

Hallo!
Wenn man ein Elektromobil gebraucht kaufen möchte, gibt es einige Dinge zu beachten. Zum Beispiel sollte man überprüfen, ob die Batterien noch in Ordnung sind und ob der Verkäufer eine Garantie oder einen After-Sales-Service anbietet. Auch die Laufzeit und Bedingungen der Garantie/Dienstleistung sind wichtig.
Ich persönlich habe mein Elektromobil gebraucht online gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich habe es bei einem Anbieter namens Prima Aktiv gefunden, der sowohl neue als auch gebrauchte Seniorenmobile anbietet. Dort gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und man kann selbst entscheiden, ob man ein neues oder gebrauchtes Produkt kaufen möchte.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße.
Klausi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 09:26

Re: Gebrauchten Elektromobile

Beitragvon Didier » Sa 30. Dez 2023, 19:51

Das Thema Elektromobile ist wirklich spannend. Klausi, deine Erfahrungen sind sehr hilfreich. Erichsmann, hast du spezifische Modelle im Blick, die du gebraucht kaufen möchtest, oder bist du noch offen für verschiedene Optionen? Ich denke, die Auswahl hängt stark davon ab, was du genau suchst und benötigst.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Didier
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 19:35
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Hallo - hier bin ich!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron