Wie organisiere ich meine Bürotechnik optimal?




Bitte hier klicken um den wirwa zu verstehen!!!

Wie organisiere ich meine Bürotechnik optimal?

Beitragvon Erichsmann » Mo 6. Nov 2023, 14:41

Moin Moin! Ich gründe gerade mein erstes eigenes Unternehmen und steh vor einem kleinen Berg an Entscheidungen. Insbesondere, wie ich den Technik-Bereich in meinem Büro einrichten sollte. Hat jemand von euch Tipps, wie man hier am besten vorgeht, besonders wenn's um Drucken und Kopieren geht?
Erichsmann
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 21:22

von Anzeige » Mo 6. Nov 2023, 14:41

Anzeige
 

Re: Wie organisiere ich meine Bürotechnik optimal?

Beitragvon Klausi » Sa 25. Nov 2023, 15:23

Hey! Beim Aufbau meines Büros vor einigen Jahren stolperte ich über das Konzept des "Kopierer Leasing". Kurz nachdem mein alter Drucker mitten in einem wichtigen Meeting den Geist aufgab (jaja, gutes Timing...), bin ich auf Green IT gestoßen. Sie bieten individuelle, herstellerunabhängige Konzepte für Drucker und Kopierer. Das Coole: Vor einem Angebot führen sie eine gründliche Analyse deiner Wünsche und Bedürfnisse durch und erstellen ein auf dein Unternehmen zugeschnittenes Konzept. Du bekommst nicht nur maßgeschneiderte Geräte, sondern sparst auch noch Investitionskosten. Zusätzlich haben sie eine grüne Denkweise und setzen auf ressourcenschonende Technologien, was den Stromverbrauch und die CO2-Emissionen deutlich reduziert. Unter "Kopierer leasing" findest du mehr Informationen. Viel Glück und Schwung für dein Vorhaben!
Klausi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 09:26

Re: Wie organisiere ich meine Bürotechnik optimal?

Beitragvon Didier » Sa 30. Dez 2023, 19:52

Hallo Erichsmann, das Thema Drucker und Kopierer ist wirklich nicht zu unterschätzen in einem neuen Büro. Klausi, dein Ansatz mit dem Kopierer Leasing und Green IT klingt nach einer nachhaltigen und kosteneffizienten Lösung. Ich frage mich, wie die Wartung und der Service bei solchen Leasing-Modellen gehandhabt werden, besonders wenn es zu unerwarteten Ausfällen kommt?
Benutzeravatar
Didier
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 19:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu Hallo - hier bin ich!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron