Hat hier jemand Erfahrung mit Baufinanzierungen?




Bitte hier klicken um den wirwa zu verstehen!!!

Hat hier jemand Erfahrung mit Baufinanzierungen?

Beitragvon Erichsmann » Fr 24. Feb 2023, 21:34

Guten Tag,

ich frage mich, ob hier jemand Erfahrung mit Baufinanzierungen hat. Welche Art der Finanzierung würdet ihr empfehlen, wenn man eine Immobilie kaufen möchte? Ich plane, ein Haus zu kaufen und frage mich nun, welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.

Zudem interessiert mich, wer mir bei der Erstellung eines Finanzierungsplans helfen könnte. Habt ihr da Empfehlungen?

Beste Grüße
Erichsmann
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 21:22

von Anzeige » Fr 24. Feb 2023, 21:34

Anzeige
 

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit Baufinanzierungen?

Beitragvon Klausi » Sa 25. Feb 2023, 11:04

Ich habe mich für ein Annuitätendarlehen entschieden, jedoch habe ich mich bei der Suche nach einer passenden Finanzierung von einer Agentur unterstützen lassen. Diese Agenturen bieten nicht nur Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Kreditgeber, sondern auch die Erstellung eines präzisen Finanzierungsplans.

Ich würde dir empfehlen, dich bei solchen Agenturen zu informieren und dich beraten zu lassen. Es kann wirklich eine große Hilfe sein.
Mir wurde damals zu einem Annuitätendarlehen geraten und ich habe meine Entscheidung nie bereut. Ich bin einfach nur froh, dass ich jetzt mein eigenes Zuhause besitze.

Beste Grüße
Klausi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 09:26


TAGS

Zurück zu Hallo - hier bin ich!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron